Brugger und Partner AG

Pascal Lüthi

Lic. phil. Int. Beziehungen und Medienwissenschaft UZH
CAS Krisenkommunikation
Senior Consultant +41 44 299 95 68 E-Mail senden
Pascal Lüthi ist Senior Consultant und arbeitet seit 2006 bei BHP.

Bei einer Seminararbeit über Markenkommunikation an der Uni Zürich kam ihm Naomi Kleins Manifest „No Logo“ in die Finger. Seither ist er fasziniert von der selbstregulierenden Kraft von Unternehmen in Bezug auf ihre Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt.

Pascal Lüthi hat fundierte Kenntnisse in der CSR-Beratung. Neben dem Bereich CSR-Strategie und -Management fokussiert er sich insbesondere auf die CSR-Berichterstattung und -Kommunikation, Stakeholder-Dialoge und das Supply Chain Management.

Für seine Kunden konzipiert und moderiert er regelmässig Ideen-, Planungs- und Evaluationsworkshops und bringt sein Fachwissen und kommunikatives Flair in Schulungen für Kunden und Studenten ein.

Neben dem Wirtschaftsparkett schlüpft der Familienmensch und bekennende Serienjunkie in seine Paraderolle als Ehemann und Vater sowie Nebenrollen als Boxer und „Gümeler”.