Brugger und Partner AG

cv_tbe.jpg

Timon Becker

MSc in Nachhaltigkeitswissenschaft BSc in International Forest Ecosystem Management Berater 044 299 95 72 E-Mail senden
Timon Becker ist Berater und seit 2024 bei BHP. Sein Interesse und seine Motivation für Nachhaltigkeit ziehen sich seit Beginn seines Studiums als roter Faden durch seine Karriere.

Als ausgebildeter Nachhaltigkeitswissenschaftler verfügt Timon über eine breite Expertise in ökologischen, sozialen und ökonomischen Themen, die im Kontext der Nachhaltigkeit relevant sind. Zudem verfügt er über die Fähigkeit, diese Themen integral und ganzheitlich zu verknüpfen. Durch einen CAS in Innovations- und Changemanagement und seine vorherige Tätigkeit im Nachhaltigkeitsteam einer Innovations- und Designagentur verbindet er seine Nachhaltigkeitsexpertise mit einer fundierten Methodenkompetenz insbesondere in der Strategieentwicklung sowie in Innovations- und Transformationsprozessen.

Als Berater unterstützt Timon so dabei, die vielfältigen Herausforderungen und Chancen der Nachhaltigkeit zielgerichtet anzugehen, die Komplexität von Fragestellungen zu reduzieren und Synergien zu schaffen.

In seiner Freizeit ist Timon gerne in der Natur und wandert mit seinen Hunden durch die Alpen. Er macht Krav Maga und tanzt Lindy Hop.