Brugger and Partners Ltd.

Interdisziplinär und kreativ.

Vielfalt als Treiber von Kreativität und Erfolg

Unsere Kunden schätzen an uns die Kreativität und Innovationskraft sowie unsere Eigeninitiative und Resultatorientierung. Was wir intern mit dem Akronym KIER umschreiben, ist das Produkt unseres interdisziplinären Teams von Fachleuten aus Betriebs- und Volkswirtschaft, Geographie, Umwelt-, Sozial- und Ingenieurwissenschaften. Ganz im Sinne unserer Vision: Vielfalt als Treiber von Kreativität und Erfolg.

Attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen

Wir bieten unseren Mitarbeitenden attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Wir schaffen ein inspirierendes Betriebsklima dank offener Kommunikation, Transparenz und aktiver Feedbackkultur. Wir sind initiativ, unternehmerisch denkend und verantwortungsbewusst. Wir fördern und fordern die persönliche Entwicklung und verbessern unsere Leistungen durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Im beruflichen wie im privaten Umfeld setzen wir uns im Sinne des Nachhaltigkeitsprinzips ein. Im Tagesgeschäft leben wir die für uns zentralen Verhaltensgrundsätze.