Brugger und Partner AG

Guido Cavelti

lic.rer.publ HSG Partner und Mitglied der Geschäftsleitung +41 44 299 95 91 E-Mail senden
Download Pressebild

Guido Cavelti arbeitet seit 1991 bei BHP, seit 2001 ist er Partner und Mitglied der Geschäftsleitung.

Seit dem Studium der Staatswissenschaften in St. Gallen interessiert er sich für Ursache-Wirkungs-Beziehungen. So hat ihn sein beruflicher Weg zu BHP und zunächst zu zahlreichen Evaluationsprojekten geführt. Was danach folgte, war der Schritt aus der Problemanalyse hin zur Strategieentwicklung.

Heute begleitet Guido Cavelti öffentliche Kunden, Verbände und Unternehmen bei der Formulierung und Umsetzung ihrer Ziele. Seine Spezialgebiete sind die Standortförderung, die nachhaltige Areal- und Immobilienentwicklung, Regionalpolitik, strategische Planung und Umsetzungssysteme für Regierung und Verwaltung sowie Wirkungsanalysen.

Dem vierfachen Vater verbleibt Zeit, um sich in verschiedenen Vereinen mit Leitungs- oder Organisationsfunktionen zu engagieren. Als Verwaltungsrat bringt er seine Erfahrung in der Raiffeisenbank Region linker Zürichsee ein.