Brugger und Partner AG

Tobias Fehr-Bosshard

M.A. HSG in International Affairs and Governance, M.Sc. CEMS in International Management Berater +41 44 299 95 83 E-Mail senden
Tobias Fehr-Bosshard arbeitet seit 2016 bei BHP.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich CSR-Strategie und -Management. Er unterstützt unsere Kunden bei der Durchführung von Stakeholder-, Issue- und Benchmarkinganalysen sowie der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Im Themenfeld soziale und ökologische Nachhaltigkeit entlang von Wertschöpfungsketten führt er sektorspezifische Analysen durch. Daneben ist er verantwortlich für die Entwicklung und den Unterhalt massgeschneiderten Datenbanken und Analysetools.

Von 2013 bis 2015 hat Tobias Fehr-Bosshard als Analyst und Projektleiter im Bereich "Wirtschaft und Gesellschaft" bei einem Schweizer Wirtschaftsverband gearbeitet. Vor seinem Arbeitsantritt bei BHP hat er mit seiner Frau ein Weiterbildungsjahr in Stanford im Herzen des Silicon Valley verbracht – und dort beinahe Wurzeln geschlagen.

Tobias Fehr-Bosshard setzt sich mit den Chancen und Herausforderungen auseinander, welche die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen. Er beschäftigt sich momentan neben der Arbeit insbesondere mit der Analyse und Visualisierung von Daten zur effektiven Vermittlung von Informationen. In seiner Freizeit geniesst Tobias Fehr-Bosshard das Reisen mit seiner Ehefrau, gutes Essen („auswärts“ und selbst gekocht) und Sport.