Brugger und Partner AG

CAS Unternehmerische Nachhaltigkeit an der HWZ lanciert

Unser Partner Pascal Lüthi hat in Zusammenarbeit mit der HWZ den CAS Unternehmerische Nachhaltigkeit entwickelt, der im März 2023 erstmals startet.

Der einsemestrige Kurs richtet sich an Verantwortungsträger*innen in Startups, KMU und Publikumsgesellschaften, die die Transformation zu mehr Nachhaltigkeit und positivem Impact vorantreiben möchten. Der äusserst praxisorientierte Studiengang steht Teilnehmenden sämtlicher Funktionen und Branchen offen und ermöglicht es ihnen, als Persönlichkeit, Fach- und Führungsperson zu wachsen.

Pascal Lüthi: «Ich freue mich riesig auf den Start dieses CAS, in dem viel Herzblut steckt. Packen wir gemeinsam die Transformation zur wirksamen unternehmerischen Nachhaltigkeit an! Ich bin überzeugt, dass sich die Begeisterung sämtlicher Dozent*innen auf die Teilnehmenden übertragen wird.»