Brugger und Partner AG

Saison der Berichterstattung abgeschlossen

In den vergangenen Monaten erschienen insgesamt sieben Nachhaltigkeitsberichte, für deren Erstellung wir entweder ganz oder teilweise verantwortlich waren. Unsere Kunden kommen aus den Branchen Baunebengewerbe, Finanzdienstleistung, Logistik, Retail und Pharma. Die Berichte erscheinen entweder in Anlehnung an die GRI Standards oder folgten diesen gemäss der Core-Option und wurden von externer Stelle geprüft – je nach Kunden- und Stakeholder-Bedürfnissen.
Unsere Unterstützung bei der Nachhaltigkeitsberichterstattung basiert in der Regel auf langjährigen Kundenkontakten. Dabei bieten wir von der Konzeption über die Moderation des Wesentlichkeitsprozesses nach GRI Standards und der Aufbereitung der Inhalte bis hin zur Redaktion alles aus einer Hand. Für die technische und grafische Umsetzung arbeiten wir mit Partnern zusammen.