Brugger und Partner AG

Geberit Jahresbericht 2018 - Stakeholderpanel

Im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung zum Geschäftsjahr 2018 hat Geberit im September 2018 zum vierten Mal ein Panel mit externen Stakeholdern konsultiert, zu dem Thomas Streiff als eines von sechs unabhängigen Mitgliedern eingeladen wurde. Ziel der der Konsultation ist es, Feedback zur Wesentlichkeitsanalyse und der Nachhaltigkeitsstrategie zu erhalten. Zudem überprüfen die Panelmitglieder, ob die wichtigsten Themen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung aufgenommen und die Anliegen der Anspruchsgruppen in Betracht gezogen wurden.

Die Teilnahme an diesem Panel stellt eines von mehreren externen Engagements vom BHP dar. Thomas Streiff wird erneut in zwei Jahren am Panel von Geberit als externer Stakeholder mit von der Partie sein.