Brugger und Partner AG

BHP – Next Generation!

Mit dem Wechsel in das Jahr 2022 feiern wir einen wichtigen Meilenstein in unserer über 35-jährigen Firmengeschichte: Kathrin Brugger, Pascal Lüthi und Dr. Stefan Lüthi treten in unsere Partnerschaft ein. Die drei dynamischen und engagierten Persönlichkeiten beteiligen sich an BHP und werden die Zukunft unseres Unternehmens mit unternehmerischem Elan mitgestalten. Kathrin, Pascal und Stefan gehören seit Jahren zur BHP-Familie. Sie haben dazu beigetragen, dass wir heute auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken dürfen. Gemeinsam schreiten wir mit viel Leidenschaft und Energie in die Zukunft.

Bereits die dritte Generation greift nach dem Ruder. Wir sind äusserst stolz auf die Weiterentwicklung von BHP mit neuen Partner*innen aus den eigenen Reihen!

Unser Gründer Prof. Dr. Ernst A. Brugger legte 1985 den Grundstein für unser Unternehmen. Gemeinsam mit Guido Cavelti, Dr. Barbara Rigassi und Dr. Thomas Streiff haben wir uns mit Leidenschaft und innerer Überzeugung dafür eingesetzt, einen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Die praktische Anwendung des Nachhaltigkeitsprinzips in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik ist und bleibt unser Innovationstreiber. Im September 2021 hat Ernst Brugger das Präsidium an Barbara Rigassi übergeben. Wir danken ihm von ganzem Herzen für seinen Unternehmergeist, seine strategische Weitsicht und vor allem seine tiefe Freundschaft. Er wird uns als Ehrenpräsident auch weiterhin begleiten.

Wir danken für die langjährige bereichernde Zusammenarbeit und Verbundenheit und freuen uns auf viele weitere, inspirierende Begegnungen in der kommenden Unternehmensphase.

Auf den Punkt – nachhaltig!