Brugger und Partner AG

Compasso: Die berufliche Wiedereingliederung 2016 im Fokus - Erfolgsgeschichten aus der Praxis

Am 30. Mai 2016 fand die Mitgliederversammlung des Vereins Compasso im Briefzentrum Zürich-Mülligen statt.

Aufschlussreich war der Einblick in die Praxis der Schweizerischen Post, Gastgeberin der diesjährigen Mitgliederversammlung: Aufgrund ihrer Geschichte als Bundesbetrieb hat die Post eine sehr lange Tradition bezüglich Re-Integration von Mitarbeitenden mit Leistungseinschränkungen. Trotz Abbau von Monopolen und erhöhtem wirtschaftlichem Druck engagiert sich die Post weiterhin für die Anliegen der beruflichen Re-Integration, denn Integration fordert zwar alle Beteiligten heraus, ist gleichzeitig aber auch ein Gewinn.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Medienmitteilung.